top of page
About
STARS.jpg

HERE I AM. PAUL AKA PINK POPPA. ICH WUCHS IN DEN FRÜHEN 80ER JAHREN AUF.
         SOMIT IST ES KEIN WUNDER, DASS ICH BEREITS IN MEINER KINDHEIT MIT FUNK, SOUL UND DEN           FRÜHEN HIP HOP MEINE LIEBE ZUR MUSIK ENTDECKTE. IN MEINER JUGEND FING ICH MIT DER
MUSIK AN. BERUFLICH HABE ICH DEN WEG ALS GRAFIKER, FOTO UND VIDEOGRAF
          EINGESCHLAGEN UM MEINE LEIDENSCHAFTEN MITEINANDER ZU VERBINDEN HABE ICH FLAMINGO               RECORDS GEGRÜNDET. ALS KÜNSTLER WEIß ICH GENAU WELCHER WORKLFOW MOTIVIERT UND FUNKTIONIERT. HIER ENTSTEHT ALLES AUS EINER HAND FÜR DEN ARTIST. LETS GO! 




 

Popps
Tripp

FLO AKA TRIP90, POPPA´S RECHTE HAND.
BUD SPENCER, TERNECE HILL, RICK AND MORTY, REN AND STIMPY. ES GIBT VIELE BEISPIELE, DIE UNSER DUO BESCHREIBEN. ALS SÄNGER UND RAPPER BRINGT TRIP SEIN KNOW HOW MIT UND UNTERSTÜTZT   
BEI RECORDING SESSIONS, FOTO UND VIDEOSHOOTS.         




 

PINK POPPA LOGO
Trip 90 Logo
EQUIPEMENt

AKG C414 GOLD MIKROFON, UA SD1 MIKROFON, RODE NT100 MIKROFON, IMAC, UNIVERSAL AUDIO APOLLO THUNDERBOLT RACK, UNIVERSAL AUDIO SOLO, DIVERSE UA & WAVE PLUGINS. BEYERDINAMIC DT1990 MASTERING KOPFHÖRER, NOVATION MININOVA, ROLAND TR-06, ROLAND JU 06, ROLAND CLOUD

 

eindrücke
mixmaster

ZARA SECRET, GREGPIPE, KOLLEGAH, SOLO439, MARCELLA MCCRAE, JOHN RIOT


 

produziert von flamingo
bottom of page